Kontakt

Für Fragen, Anregungen und Grüße sind wir über unser Gästebuch oder die folgende E-Mail Adresse für Euch erreichbar.

two_on_the_run@web.de

 

IMG_8962

 

4 Gedanken zu “Kontakt

  1. Hallo Thomas,
    nun, ich muss mal raus hier! Ich habe im November 3 Wochen Zeit irgendwohin zu fliegen, oder zu laufen oder zu schwimmen… egal.

    Ist November eine gute Zeit, um Australien zu besuchen? Vielleicht Perth?

    Melde dich doch bitte. Ganz nebenbei – ich bin immer sehr berührt, wenn ich auf eurer Homepage mit euch „mitreise“!

    Liebe Grüße,
    Daniel

  2. Hallo zusammen,

    das ist ein wirklich super schöner Reisebericht. Seid ihr beiden wirklich schon so lange unterwegs? Beneidenswert!

    Ich habe gerade eure ganzen tollen Bilder gesehen und gerade bei den Asienbildern (vor allem Tibet und China) hat mich wieder einmal das Fernweh gepackt. Ich will auch endlich wieder dorthin! Es ist schon zu lange her bei mir (letztes Mal 2011). Und es wird wirklich mal wieder Zeit 😉

    Sagt mal, wäre es eventuell möglich, ein paar eurer Bilder (natürlich mit Copyright Angabe) für unseren Blog neuewege.com/blog oder auch unsere Seite http://www.kailash-reisen.com zu benutzen?

    Danke für eure Rückmeldung schon mal im Voraus!

    Lieben Gruß
    Senta

  3. Hallo Thomas, hallo Angie,

    hier nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen vom 6000 Worte Mann aus Bali. Wir verfolgen immer wieder gerne und mit großer Hochachtung Eure Berichte und manchmal frage ich mich schon ob ich immer den gleichen Mut hätte ( zelten in der Gegenwart von Löwen definitiv jedenfalls nicht ) wie Ihr. Ich war, wie jedes Jahr, im Februar wieder in Indonesien und jetzt bereiten wir eine große Fahrt mit unserem zum Wohnmobil umgebauten und auf 7,49 t abgelasteten Lkw vor. Wir wollen ca. 4.250 km von München über Paris St. Nazaire, Biarritz und Barcelona, die Camaqe und Avignon, Lyon, Dijon, zurück nach München fahren und dabei wie jeden Sommer abseits der Touristenströme viel sehen und erleben, bevor Joshua dann in 7 Wochen in die 4. Klasse kommt.
    Mit afrikanischen Grüßen und einem bayerischen Servus sagen wir jetzt erst mal Ciao und bis irgendwann einmal wieder irgendwo auf dieser großen kleinen Welt.
    Joshua, Sonja und Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.