… two on the run

two on the run… das sind wir, Angie & Thomas, zwei Reisende aus Überzeugung. Bevor die “größte Reise unseres Lebens” startete, hatten wir schon Einiges von dieser Welt gesehen. Dabei mussten wir aber immer wieder feststellen, dass ein Urlaub einfach zu kurz ist, um in das richtige “Travelfeeling” eintauchen zu können. Gesagt, getan und so war der Gedanke für ein neues Leben geboren. Im Mai 2010 war es dann soweit und wir starteten unsere „Reise um die Welt”. Gut 20 Monate lang durchquerten wir als Backpacker durch die verschiedenen Kontinente und schon damals stellte sich für uns immer wieder die Frage nach Dem “Was kommte danach”. Rückkehr in das “alte” Leben oder lieber die Chance nutzen und auch in der Zukunft “Leben und Reisen” auf den verschiedenen Teilen unserer Erde verbinden?


 „Eines Tages wirst Du Dich entscheiden müssen, für Käfig oder Freiheit, für das, was immer war oder für das, was Du sonst noch alles entdecken kannst.”


 

Ihr seid interessiert an unseren Erlebnissen? Dann folgt uns in Wort und Bild auf unserem Reiseblog rund um den Globus „Geschichten die das Reisen schreibt“.

IMG_0339