Abschiedsrally

Ort: Weißwasser / Oberlausitz
Wetter: …noch immer kein Sommer in Sicht
Autor: Thomas

Der Abflug naht, die Zeit wird knapp, es wird leider Zeit Abschied zu nehmen!

Bereits am 9. Mai hat die zweite Abschiedsrally begonnen. Ich (Thomas) habe im Kreise meiner Arbeitskollegen in Rodgau bei Frankfurt a. Main Abschied gefeiert. Netterweise stellte mein Chef „Ecky“ sein schmuckes Häuschen mit einem noch schöneren Garten zur Verfügung, um der Feier den passenden Rahmen zu geben.

Mit Sonnenschein sowie zünftigen Kaffee und Kuchen wurde das Fest in fröhlicher Polizei-Runde nebst Anhang 🙂 eingeleitet. Bevor wir zu den härteren Sachen kamen, gab es ein paar Abschiedsreden und tolle Geschenke. Ich möchte mich nochmals bei allen ganz herzlich für den tollen Tag bedanken – ihr habt mir den Abschied wirklich versüßt, aber doch nicht leicht gemacht. Danke für die schöne und lehrreiche Zeit mit euch. Wir werden euch im Herzen mit um die Welt nehmen. Und versprochen…das T-Shirt kommt mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.