Cape Argus – Ein fast normales Radrennen

Location: Kapstadt
Wetter: angenehm
Zeitunterschied: + 1 Std.

Es war wiedermal soweit. Das größte Radrennen der Welt, die „Cape Argus“, zog letztes Wochenende wieder mehr als 40.000 Teilnehmer und mindestens ebenso viele Zuschauer am Western Cape an.

Bei extrem heißen Temperaturen setzten sich die gestaffelten Pelotons auf die 110 km lange Strecke rund um Kapstadt ab. Wir waren auch dabei…aber nur als Zuschauer, wollten wir doch gegen Ende der Strecke „unsere Lisa“ begrüßen, die sich in diesem Jahr zum ersten Mal nur zum Spass am Rennen beteiligte. Nebenbei hatten wir aber die Möglichkeit, jede Menge Eindrücke im Bild festzuhalten. Wir wünschen euch viel Spass mit den Bildern.

Bis zum nächsten Mal

Angie & Thomas

 

 

Weather: Cape Town, Cape Town International Airport Temperature 22 °C, Humidity 83%, broken clouds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.